erfahrungsbericht

Erfolgsblockade einer Unternehmerin

Ich bin Unternehmerin und hatte eine Phase in meinem Leben, wo ich merkte, dass ich mich selbst von meinem Erfolg abhalte. Ich konnte mir selbst nicht helfen und habe mich umgehört, was es für Möglichkeiten gibt seine eigenen Blockaden zu überwinden. Über eine gute Bekannte wurde mir Nicole Mayr empfohlen, die mit einer Methode arbeitet die ich bis dato nicht kannte: CQM.

 

Ich hatte ein mulmiges Gefühl auf dem Weg zu ihr, weil ich nicht wusste, was mich erwartet, doch sie hat mich freundlich empfangen und ich wusste sofort, ich bin in kompetenten Händen.  Während des Gespräches haben wir mein Ziel ausgearbeitet und nach und nach wurden auch andere Erfahrungen meines Lebens abgefragt. Ich fühlte mich schon währenddessen immer leichter und zuversichtlicher.

 

Zum Schluss wusste ich, wo ich hin möchte und ich wusste, dass ich alles schaffen kann, was ich will! Ich war euphorisiert und voller Vertrauen in mein Tun.

 

Danke liebe Nicole Mayr für die große Hilfe!

 

Christiane Stepanek v. Nährzeit

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at