erfahrungsbericht

MainCoon Katze ohne Fell

Vor einigen Wochen wurde ich zu einer Katze gerufen. Es handelte sich um eine MainCoon. Eine Rasse, die ja für ihr stattliches Aussehen bekannt ist. Doch diese fraß kaum und war in einem schlechten Allgemeinzustand. Die Besitzerin wusste sich nicht mehr zu helfen. Als ich Shiva sah, blieb mir kurz die Luft weg. Sie war ein Schatten ihres Selbst. Sie hatte viel Fell verloren, war abgemagert und wirkte unendlich traurig & einsam. 

 

So sah Shiva bei meinem 1. Besuch aus:

Ein kurzer Atemzug, um wieder in die Neutralität zu kommen und dann ging es los. Im Haushalt gibt es noch andere Katzen, die Shiva ziemlichen Stress gemacht haben. Sie traute sich nicht mal fressen neben den anderen. Also gleich mal die Beziehungen unter den Katzen korrigiert. Dazu den Tipp, Shiva vorerst nur alleine zu füttern. Außerdem schien sie sich in ihrer Haut nicht wohl zu fühlen. Auch in diese Richtung hatte ich viel korrigiert. Shiva lag die ganze Zeit in einer kleinen Kiste und genoss meine Energie. Bei Katzen kommt das eher selten vor. Die meisten suchen das Weite, doch Shiva wirkte wie an der Energie-Tankstelle.

 

Gegen Ende der Sitzung hatte sie endlich ihre Kiste verlassen und es sich auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht. Sie wirkte schon etwas fröhlicher und gelassener. Noch ein paar Tipps für die Besitzer und dann machte ich mich wieder auf den Weg…..

 

In der Zwischenzeit sind ca. 3 Monate vergangen und ich bekam ein Foto der „neuen“ Shiva!

Eine MainCoon, die ihrer Rasse alle Ehre macht!

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at