Erfahrungsbericht

Hund Nino - Durchfall & Fressunlust

Hallo Nicole!

 

Ich wollte Dir noch ein Feedback geben und Dir bescheid sagen, wie es uns so geht. Also Nino hatte überhaupt keinen Durchfall mehr, bei der Hundesitterin ein wenig, aber tagsüber und nicht in der Nacht. Und das trotz Nahrungsumstellung.

 

Inzwischen sind wir auf das von dir empfohlene Futter umgestiegen und sind super zufrieden damit! Nino vertägt es wunderbar und frisst jede Menge davon - früher wollte er ja am liebsten gar nicht essen. Und auch das Bellen ist seltener, kürzer geworden.

 

Und ich wollte mich auch nochmal bei Dir bedanken, weil mit Nino auch alles so super geklappt hat.

 

Also wir haben wirklich die Verbindung gekappt und es geschafft fast nicht an ihn zu denken. Auf dem Heimweg dann natürlich schon, das hat er auch gemerkt. Er war ganz aufgeregt und die Tiersitterin hat auch mal gesehn, wie Gedanken wirken. :)

 

Und die Hundesitterin hat auch noch gemeint, dass Nino diesmal noch feiner war, als sonst. Vor allem auch, dass er sich gut ins Rudel eingefügt hat. Da haben wir ja auch korrigiert. Mein Eindruck war auch ganz stark, dass sich viel bei ihren Hunden getan hat, obwohl wir da ja "nur" die Verbindungen angeschaut haben.

 

Sonst werden wir immer total ausgebellt - minutenlang. Diesmal haben alle geschlafen und es war kein Ton zu hören und Nino hat uns alleine begrüßt. Wirklich sehr schön.

 

Anmerkung:

Hund Nino hatte ständig Durchfall und wollte nicht essen. Wenn er von den Besitzern getrennt war, hat er ständig gebellt.

 

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at