erfahrungsbericht

Ein gestresster Hund, der schon öfters geschnappt hat

Aufgrund persönlicher Veränderungen in meinem Privatleben wurde es notwendig, auch meinen ständigen Wegbegleiter, der mich seit über 10 Jahren mehr oder minder 24/7 begleitet, an die neue Situation heranzuführen.

 

Wer meinen Hund kennt, weiß, dass er zwar ganz süß aussieht, es allerdings faustdick hinter den Ohren hat. Mir war auch klar, dass der Zugang nicht über bloße Erziehungsmaßnahmen notwendig ist, sondern dass Monty hier mentale Unterstützung benötigt.

 

Durch einen Besuch in unserem BNI-Chapter wurde ich auf Nicole aufmerksam. Die Chemie zwischen uns passte von Anfang an. Der Termin fand im vertrauten Umfeld mit der gesamten Familie statt.

 

Als selbst Kinesiologe musste sie mir die Wirkungsweise des Muskeltests nicht erklären, war ich jedoch über die Methode, wie sie ihn bei Tieren anwendet, sehr überrascht.

 

Durch gezielte Fragen auf Zeitpunkten und Ereignissen in Montys Leben wurde rasch deutlich, dass sie „echt was drauf hat“.

 

Gemäß dem Motto: „Wie der Herr, so´s Gscherr!“ folgte dann auch ganz unweigerlich die Frage: „Sag mal Sandra, wie tust du dir damit, Kontrolle abzugeben?“ – Wow, Punktlandung!

 

Es war wunderbar zu sehen, wie sich mein Hund im Laufe der Sitzung zunehmend entspannte, je mehr ich mich mit diesem Thema für mich auseinandersetzte, aus dem Unterbewusstsein hervorgeholte Ereignisse bearbeitete und letztlich so aufgelöst habe.

 

Es wird zwar noch einige Sitzungen benötigen, bis sich mein Hund auf die neue Situation eingestellt hat, zeigte sich jedoch schon nach der 1. Sitzung eine deutliche Entspannung bei allen Beteiligten.

 

Energetisches Arbeiten verlangt Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und eine Vertrauensbasis. All das habe ich bei Nicole Mayr gefunden.   

 

Ich würde sie sowohl für Tier, als auch für Mensch, jederzeit weiter empfehlen.

 

Sandra, Rechtsanwältin

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at