erfahrungsbericht

Verjüngung - "Facelifting ganz ohne Skalpell"

Unser Gesicht ist der Spiegel der Seele. Wenn man also die Seele von Altlasten befreit, so ist das auch im Gesicht sichtbar! Hier 2 Beispiele, wie so etwas aussehen kann.

Das 1. Foto wurde jeweils in der Früh aufgenommen. Vor dem Beginn eines Seminares zum Thema "Face Reading" (Gesichtlesen). Dann gab es 2 Tage Seminar und es wurde 2x an persönlichen Themen gearbeitet. Das 2te Foto wurde am Ende des Seminares aufgenommen.

Beispiel 1 - der Fokus der Bearbeitung mit CQM war bei den Falten unter den Augen

vor der Bearbeitung mit CQM
vor der Bearbeitung mit CQM
nach der Bearbeitung mit CQM
nach der Bearbeitung mit CQM

Speziell die Falten unter den Augen sind deutlich leichter geworden - zum Teil sogar verschwunden. Auch die Stirnfalten sind wesentlich leichter geworden. Das ganze Gesicht wirkt weicher und strahlt mehr. Beide Fotos wurden NICHT bearbeitet. Trotzdem wirkt das 2te wie mit einem "Weichzeichner :)

Beispiel 2 - der Fokus der Bearbeitung mit CQM war bei den dunklen Augenringen

vor der Bearbeitung mit CQM
vor der Bearbeitung mit CQM
nach der Bearbeitung mit CQM
nach der Bearbeitung mit CQM

Auch hier sind wieder alle Falten deutlich leichter geworden. Speziell die Falte zwischen den Augenbrauen. Das ganze Gesicht hat mehr Strahlkraft bekommen und die Gesichtszüge sind sanfter geworden.

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at