erfahrungsbericht

Knieschmerz weg - schmerzfrei beim Sport

Oberwaltersdorf, 25. Juli 2016

 

Liebe Nicole!

 

Ein wenig verspätet, dafür umso herzlicher mein großes Danke für Deine großartige Unterstützung im Anschluss an unsere Mariazell-Wanderung.

 

Nach fast 40 Kilometern über Stock und Stein sowie anschließenden 12 km Asphalt ließ mein schon länger lädierter Meniskus ein Abbiegen meines linken Knies nicht mehr zu.

 

Als wir beim Abendessen nebeneinander gesessen sind und Du mir Deine Hilfe angeboten hast, habe ich gerne zugestimmt.

 

Meine Erwartung war nicht allzu groß, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass Du mir Deine heilende Energie rein geistig, jedenfalls völlig ohne körperliche Behandlung zukommen hast lassen.

 

Noch am Abend habe ich eine Verbesserung wahrgenommen, am nächsten Morgen war sowohl der Schmerz weg und das Knie konnte ich auch wieder vollständig abbiegen.

 

Seither habe ich mit diesem Knie auch beim wöchentlichen Fußballspielen keine Probleme mehr.

 

Liebe Grüße

Werner

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at