erfahrungsbericht

Geschwister, die nur streiten

Ich war bei Nicole da ich mit meinen zwei Buben (2 + 5 Jahre) nicht mehr weiter wusste. Der Größere war so eifersüchtig auf den Kleinen, dass ich sie keine Sekunde aus den Augen lassen konnte. So sehr ich mich bemühte, beiden gerecht zu werden, es klappte einfach nicht und wir waren so nicht mehr glücklich. Ich kam mit wenig Erwartungshaltung in die Sitzung bei Nicole, weil ich nicht wusste, was passieren wird und ob es was hilft. 

 

Aus Mangel an Babysitter nahm ich die Kinder mit. Sie spielten während unserem Gespräch mal brav am Boden, kamen zu mir oder stritten sich. Alle Emotionen waren vorhanden. Am nächsten Morgen war es besonders schlimm, die Große war so aggressiv, das ich nicht mehr ein und aus wusste. Nach dem Kindergarten waren wir viel draußen und konnten alles loslassen. In den nächsten Tagen entspannte sich die Situation merklich und es kommen mir heute noch die Tränen, wenn ich daran denke, was geschah. Mein großer Sohn war vor der Geburt des Zweiten ein wahrer Sonnenschein, immer fröhlich und lustig, nett und freundlich. Mit der Geburt änderte sich alles und er war eifersüchtig und grob, sichtlich unglücklich. 

 

Einige Tage nach der Sitzung bei Nicole beobachtet ich meine Buben und sah den Großen lachen!!! Er konnte nicht mehr aufhören!! Und er lachte immer wieder und ist seit dem viel entspannter und glücklicher. Im Endeffekt natürlich wir alle, die Stimmung ist entspannter und wir haben wieder viel Spaß gemeinsam!!! Das hatten wir lange nicht mehr! Seit dem gehe ich regelmäßig zu Nicole und wir leben glücklicher und harmonischer miteinander!

 

Christine P.

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at