privatpersonen

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."

Konfuzius

Leichtigkeit im Leben

Machen Sie es sich leicht. Mit uns!

Das Leben kann manchmal etwas, sagen wir, mühsam sein. Oft stören uns nur Kleinigkeiten. In anderen Phasen fühlen wir uns von einer Pechsträhne und seltsamen Unglücksfällen verfolgt. Wir stecken auf der Karriereleiter fest, wir arbeiten zu viel für zu wenig Geld, wir bemerken körperliche Beschwerden, unser Haustier macht alles, außer das, was wir wollen. Unser Partner zieht uns den letzten Nerv.

 

Die gute Nachricht: Oft ist nur ein wenig Zeit, ein Minimum an Veränderungsbereitschaft und ein Stück Energiearbeit ausreichend, damit wir uns wieder besser fühlen. Damit wir zurück auf die richtige Spur kommen und sich vieles wie von selbst zum Guten wendet. Klingt nach Hokuspokus? Ein klein wenig ist es das auch. Aber es funktioniert. Was ja das Wichtigste ist.

Wann ist Mental-Energetik & -Coaching das Richtige für Sie?

Mental-Energetik & -Coaching wäre ein wunderbares Werkzeug für die persönliche Weiterentwicklung. Die Praxis zeigt, dass der Mensch sich Unterstützung aber erst dann sucht, wenn ein gewisser Leidensdruck vorhanden ist. Wie immer Ihre aktuelle Lage ist und wie immer sie stattdessen sein sollte - die Chancen, sie mithilfe des Mayr Energetik Institut zu verbessern stehen sehr gut. Auf Nachfrage teilen wir unser Wirkfeld für Privatpersonen in körperliche Beschwerden, emotionale Themen, Beziehungsprobleme und berufliche Angelegenheiten ein. Nur, wie das Leben und vor allem die Energie so spielt: Meist zeigt sich schnell, dass vieles zusammenhängt und einander bedingt.

Aus der Anwendungspraxis - Beispiele

 

Besonders gute Rückmeldungen zu unserer Arbeit erhalten wir von Privatpersonen bisher zu folgenden Bereichen:

  • Linderung von körperlichen Symptomen wie chronischen Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Entzündungen, schlecht heilenden Wunden*
  • Wunschgewicht - Übergewicht loslassen, mit Freude abnehmen
  • Suchtverhalten - frei von ungesunden Verlangen
  • Verjüngung - Facelifting ganz ohne Skalpell oder Botox*
  • Mehr Sicht im Leben - endlich ohne Brille* klar sehen
  • Mehr Energie und Motivation für den Alltag
  • Stressbewältigung - zurück zur Gelassenheit, Leichtigkeit & Lebensfreude
  • Angstfrei leben - nach Prüfungs- oder Flugangst oder speziellen Phobien*
  • Liebe, Ehe und Familie - entspannte Beziehungen
  • Für die Katz' - mehr Harmonie im Zusammenleben mit Haustieren aller Art
  • Konfliktlösung auf jeder Ebene
  • Trauer- und Verlustbewältigung
  • Beruf und Karriere - Aufstieg und Neuorientierung
  • Finanzen - mehr Geld zum Leben
  • Mobbing - mit mir nicht!
  • Gehaltsverhandlung - gelassen vorsprechen

*Das gar nicht geheime Kleingedruckte

Bitte beachten Sie: Die Arbeit im Mayr Energetik Institut beruht auf energetischen Wirkprinzipien, die sich wissenschaftlichen Beweisen gerne entziehen. Mental-Energetik & - Coaching ist weder dafür gedacht, noch geeignet, Krankheiten zu behandeln, die Einnahme von Medikamenten oder andere laufende medizinische Therapien oder die Konsultation von Ärzten, Psychotherapeuten und anderen Spezialisten mit anerkannten Ausbildungen zu ersetzen. Ein energetisches Coaching ist also kein Ersatz für Heilbehandlungen. Es kann diese aber sehr gut ergänzen und begleiten.


Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at