Gewicht reduzieren




Heute war eine Klientin zum 2. Mal bei mir, die Gewicht reduzieren möchte. Seit dem letzten Mal hat sie bereits 4 Kilo abgenommen. Gleich nach unserem 1. Termin hat sie sich leichter gefühlt. Die "Fressattacken" sind weniger geworden. Und sie hat jetzt auch manchmal Lust sich zu bewegen. Der 1. Schritt ist getan! Auch wenn noch ein Stück gemeinsam zu gehen ist. 

 

Übrigens: Beendet haben wir die Sitzung mit einer Wolke, aus der es Liebe regnet! Gut zu gebrauchen, oder?

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere

Im Mayr Energetik Institut arbeitet Nicole Mayr als zertifizierter CQM Master Coach vor allem mit der „Chinesischen Quantum Methode“. Von Menschen erhalten wir besonders gute Rückmeldungen nach CQM-Coachings zu den Bereichen „Körperliches Wohlbefinden steigern“, „Leichtigkeit und Lebensfreude“, „Wieder klar sehen ohne Brille“, „Beziehungsthemen klären“, „Berufliche Neuorientierung“. Bei den Tieren gibt es gute Rückmeldungen bei "Unsauberkeit Katze", "Verhaltenauffälligkeit bei Hunden".

So kommen wir in Kontakt

Mayr Energetik Institut

Anton Heilegger-Straße 1

2514 Traiskirchen

Tel.: +43 699 811 56 560

E-Mail: info@mayr-energetik.at